Sonstige Gewerbe
in Aachen

Bewertungen für aixcare Krankenfahrdienst Gmbh

Schon zum 2. Mal habe ich den Flughafentransfer gebucht und nach einer schlimmen OP letztes Jahr bin ich mehrere Male mit AixCare zur Nachsorge gefahren. Ich bin einfach begeistert, vor allem von Robert! Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor 1 Woche bin ich alleine in den Urlaub gefahren und auf dem Weg zum Flughafen hat er mir Mut gemacht und sich meine Befürchtungen angehört. Gestern auf der Rückfahrt, als das Adrenalin sich langsam normalisierte, bat ich um eine kurze Raucherpause. Diese hat er voller Verständnis eingerichtet!! Also, immer wieder gerne werde ich diesen Fahrdienst buchen, denn auch der Fahrstil ist vorbildlich!
Bewertung auf golocal.de von Mic_W am Do. 22.02.2024

aixcare Krankenfahrdienst Gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

aixcare Krankenfahrdienst Gmbh in Aachen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von aixcare Krankenfahrdienst Gmbh, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.