Sonstige Gewerbe
in Lübeck

Bewertungen für AfA AG Agentur für Arbeitsvermittlung

Sehr nette und Verständnis volle hilfsbereite Beraterin sehr schnelle Vermittlung und sehr nette Sprechstunden Mitarbeiterin
Bewertung auf golocal.de von Steven Schubert am Di. 07.11.2023
Sehr guter Arbeitsvermittler im Raum Lübeck, hier geht es noch um den Menschen. Da schaut man genau....
Mehr bei11880

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

AfA AG Agentur für Arbeitsvermittlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

AfA AG Agentur für Arbeitsvermittlung in Lübeck ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AfA AG Agentur für Arbeitsvermittlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.