Sonstige Gewerbe
in Duisburg

Bewertungen für ADLER Wohnen Service GmbH

..ich hab seit dem 12 3 2024 kein warmes Wasser Oma mit 4 Enkel... . . .. ............. ................. .............................. ..................................... ............................ ....................... .............................
Bewertung auf golocal.de von Andrea Wehren am Di. 02.04.2024
Seid 2 Jahren Keine Kaution Rückzahlen aber knapp 900 Euro Nebenkosten für 6 Monate. zu der schon Er...
Mehr bei11880
Seid 2 Jahren kämpfe ich um die Rückzahlung meiner Kaution von 2 Wohnungen. E mail oder Post wird Ignoriert und telefonisch wird mit glück zwar der empfang bestätigt jedoch darauf verwiesen, das sich bereits der zuständige Sachbearbeiter darum kümmert. oder der "Service Mitarbeiter" eine angebliche Erinnerung an den Sachbearbeiter schickt. Dafür kommt eine Betriebskostenabrechnung für 6 Monate von fast 900 Euro. Auch viele Andere Mieter und Ehemalige Mieter erleiden hier gleiches Schicksal.
Bewertung auf golocal.de von Nerwen83 am Mo. 04.03.2024

ADLER Wohnen Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

ADLER Wohnen Service GmbH in Duisburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ADLER Wohnen Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.