Sonstige Gewerbe
in Mackenstein Stadt Viersen

Bewertungen für Abschleppdienst Bröker GmbH

Nicht gekommen, unfreundlich, inkompetent und unzuverlässig. Bestätigung zur Abschleppen wurde um 19:45 gesendet, waren nach 2 x anrufen immer noch nicht da, nach 2 Stunden warten.. Dann nochmals angerufen um 22:00, da wurde uns mitgeteilt dass noch niemand losgefahren sei. Nach nochmaligen Anruf, wurde gesagt: sie hätten keine Auftrag!!! obwohl es bestätigt war. Nicht zu empfehlen bzw melden
Bewertung auf golocal.de von M Pace am Mi. 20.03.2024
Einfach nicht empfehlenswert unfreundlich und inkompetenter Service.
Bewertung auf golocal.de von Mr.Fed am Fr. 28.07.2023
Genau so eine Geschichte habe ich heute mit dem Abschleppdienst Böker auch erlebt. Die Panne war um 13:25 beim ADAC gemeldet. Wohlgemerkt nicht irgendwo in der Pampa sondern an der Autobahn! Um 17:15 kam endlich der Fahrer. Dieser war sogar zunächst echt nett. Aber dann hat er mich, vermutlich weil Feierabend war, um kurz vor 18h fluchtartig verlassen. Ohne Bescheinigung etc. Um 21h hat mich meine 85jährige Mutter, die zum Glück noch fit ist, aus einem 2h entfernten Ort abgeholt, weil Böker es nicht auf die Reihe bekommen hat, mich vor 21:30h mit einem Mietwagen zu bestücken, obwohl ich bei Meldung schon gesagt habe, ich bräuchte ein Ersatzfahrzeug. Ich könnte hier noch einen Roman schreiben, über all die Dinge, die mit im Zusammenhang mit diesem Abschleppdienst passiert sind, aber das führt tut weit und ich will das alles nur noch vergessen!
Bewertung auf golocal.de von T. B.R3TS am Di. 06.06.2023

Abschleppdienst Bröker GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abschleppdienst Bröker GmbH in Mackenstein Stadt Viersen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Abschleppdienst Bröker GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.