Sondermüllannahme
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbbruchAsbestsanierung

Beschreibung

DIE GRUPPEN- UNTERNEHMEN AMS UMWELTSCHUTZ GMBH: Produkte für Asbestsanierung, Altlastensanierung, Bausanierung, Abbruch, Brand- und Wasserschadensanierung und den Gefahrstoffschutz BBG-FOLIENGESELLSCHAFT MBH: einer der großen Anbieter für Baufolien -und Planen in Deutschland. AMS ROZONE GMBH: Reinigungsmittel und Chemie für Ölreinigung, Ölentfernung, Entfettung, Geruchsschutz, Teilereinigung und speziell auch für Brandschadensanierung und Wasserschadensanierung. UNSERE STÄRKEN: Weltweiter Einkauf in Asien und ganz Europa. Wir bieten professionelle Produktqualität zu sehr günstigen Preisen. Wir haben nur hochwertige Marken-Produkte und sind deshalb nicht immer die billigsten Anbieter, aber immer sehr preiswert. Superschnelle Lieferungen und perfekte Logistik durch Lagerbestände von ca. 4.000 Euro-Paletten Kompetente Beratung durch unser geschultes (z.B. TRGS 519), 16-köpfiges Verkaufsteam mit langjähriger Erfahrung. Arbeiten mit unsren Produkten ist immer sicher und effizient

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für ams Umweltschutz GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ams Umweltschutz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ams Umweltschutz GmbH in Berlin ist in den Branchen Sondermüllannahme und Entsorgung und Recycling tätig.