Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Stutensee

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BadberatungDienstleistungenGutachtenHeizungsanlagenKUNDENDIENSTKlimagerätePelletsPhotovoltaikPlanungReparaturSANIERUNGSANITÄRINSTALLATIONENSOLARANLAGENServiceSolarSolartechnikWartungWärmepumpengas

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Herr Volker Seitz

Bewertungen für Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizung, Lüftung, Sanitär

Schmidt + Seitz hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich bin verärgert und enttäuscht über die unprofessionelle Abwicklung. Die Anfahrtskosten von 60 Euro für eine Strecke von nur 500 Metern haben mich sprachlos gemacht. Hinzu kam, dass der Techniker unangekündigt vor meiner Tür stand, ohne vorher ein Angebot zu erstellen oder einen Termin zu vereinbaren. Doch das, was mich wirklich auf die Palme brachte, war die undurchsichtige Preisgestaltung für die Handwerkerstunde. Der Preis wurde erst im Nachhinein festgelegt, was eine Abrechnung zu astronomischen Preisen ermöglicht. Ich kann leider nur sagen: Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Mondpreis2024 am Do. 07.03.2024

Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizung, Lüftung, Sanitär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schmidt + Seitz & Co. GmbH Heizung, Lüftung, Sanitär in Stutensee ist in der Branche Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig. Herr Volker Seitz leitet das Unternehmen.