Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Schwäbisch Gmünd

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Polnisch

Bewertung für Bochnia-Photovoltaik

Nach 11 Monaten keinen Strom vom Dach, weil mein "Vertragspartner" envoltec nur hilflose Versuche zur Inbetriebnahme der PV-Anlage mit Beauftragung von ebenso inkompetenten Subunternehmern versucht hat. Hier konnte die Fa. Bochnia letztendlich erfolgreich, in kürzester Zeit und sehr kompetent helfen. Die Anlage wurde DC- und AC seitig bezüglich Dachkonstruktion und Schaltfehlern analysiert und die vorhandenen Fehler beseitigt. Eine tel. Terminabsprache wurde gewissenhaft mit Vor-Ort-Termin eingehalten, und Dank der sehr freundlichen Mitarbeiter "läuft" die Anlage jetzt. Vielen Dank dafür und Schade, daß Fa. Bochnia nicht gleich meine erste Wahl war. Jetzt ist sie das ! Beste Grüße und Danke von Jürgen K.
Bewertung auf golocal.de von Lohnder am Fr. 03.11.2023

Bochnia-Photovoltaik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bochnia-Photovoltaik in Schwäbisch Gmünd ist in der Branche Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig.