Sightseeing
in Bodenheim am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

ReisenStädtereisenIndividualreisenFerienTourismusGeschäftsreisenBusinessSeniorenreisenTouristikBetriebsausflugReiseplanungBetriebsreiseCity TourFranzösische TouristenGruppenausflugMuseumsführungenOutdooraktivitätenreisebegleiterReisezieleRömer-TourenSpezialreisenStadtbesichtigung, StadtführungTagesfahrtTourenanbieter

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Aufträge nehmen wir telefonisch ab 18h entgegen bzw. per email

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Annie Peysson
Geschäftsführer
Annie Peysson
Gründungsjahr
2017

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Reiseleiter für Mainz und Rheinhessen, Stadtführer und Eventanbieter. Wir organisieren Römertouren in Mainz für deutsche, französische, und internationale Touristen und Unternehmen. Wir bieten u.a. auch Fahrten im Großraumtaxi ab Hotel nach Rüdesheim bzw. Umland von Mainz. wir sprechen Deutsch fließend, französisch Muttersprache. Für internationale Gäste buchen wir zusätzlich - wenn gewünscht- einen Gästeführer in der Landessprache des Gastes. 

Bildergalerie

Impressum

Annie Peysson 

Langgasse 8 

55294 Bodenheim

Tel.  06135 7064504

Email:  apeysson@web.de

Id Nr. 72374986151

 

Keine Bewertungen für Tourist-Mainz

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Tourist-Mainz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tourist-Mainz in Bodenheim am Rhein ist in den Branchen Sightseeing und Reiseveranstalter tätig. Tourist-Mainz wurde im Jahr 2017 gegründet. Annie Peysson leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Tourist-Mainz hat als Eigentümer Annie Peysson.