Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Electronic Cash / Bar

Beschreibung

Chronik von 107 Jahren Firma Jensch Andrea Jensch trat 1999 in den seit 1910 bestehenden Familienbetrieb ihrer Eltern, einer ehemaligen Bauschlosserei ein und führt seitdem die jahrelange Familien-Tradition fort. Mittlerweile ist sie geschäftsführende Gesellschafterin von Jensch Sicherheitstechnik. Anno Mai 1910 wurde der Betrieb von meinem Ur-Großvater Emil Jensch gegründet, der zuvor als Schlossermeister u. a. bei der Schiffserbauung der "Bremen" tätig war. Nach der Fertigstellung erwarb er das Haus Kaiserin-Augusta-Str. 80. Auf dem Hof befand sich ein Pferdestall, den er zu einer Schlosserei und Schmiede umbaute. Mein Großvater, Franz Jensch, übernahm den Betrieb 1936 und leitete ihn bis 1939. Während seiner Einberufung und Gefangenschaft führte unser Ur-Großvater diesen bis 1949 weiter. Mein Vater Franz-Michael und seine Brüder stöberten in den Ruinen nach allem Brauchbaren und trugen so dazu bei, dass der Betrieb bald erweitert werden konnte. 1952 erhielten wir den Auftrag von der Berliner Kindl-Brauerei, ein Festzelt herzustellen. Da die Maße bei weitem die räumliche Kapazität übertrafen, wurde die Fahrbahn der Kaiserin-Augusta-Straße benutzt, um die Konstruktion herstellen zu können. 1968 wurde der Betrieb von meinen Eltern Sigrid und Franz-Michael Jensch noch weiter ausgebaut, über die Jahre haben wir uns auf Sicherheitstechnik spezialisiert.

Bewertung für Jensch Sicherheitstechnik GmbH

Jensch Sicherheitstechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jensch Sicherheitstechnik GmbH in Berlin ist in den Branchen Sicherheitsgeräte Hersteller und Alarmanlagen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Electronic Cash / Bar.