Sicherheitsgeräte Hersteller
in Wuppertal

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
1989

Leistungen

Ausstattungen für Polizei, Sicherheitsdienste und Personenschutz

Seit der Gründung im Jahr 1989 befasst sich die ELP GmbH mit der technischen Ausstattung für den polizeilichen und militärischen Entschärfungsdienst. Zunächst ausschließlich auf den Bereich der Fernhandhabung wie z.B. mit Haken- und Leinensätzen und Fernlenkmanipulatoren konzentriert, ergänzte sich das Programm mit portabler Röntgentechnik, ballistischen Schutzvorrichtungen und der Drogen- und Sprengstoffdetektion.

Die direkte Einflussnahme bei der Konzeption und Gestaltung sowie teilweise eigene Konstruktionen führten und führen zu anwendungsspezifischen, dem Stand der Technik entsprechenden, teilweise patentierten Produkten, die sich im täglichen Dienst als handhabungssicher und zuverlässig erwiesen haben.

Durch die Übernahme von Schulung, Kundendienst, Werkstattwartung und Reparaturen inkl. der Ersatzteilversorgung bemühen wir uns, die Ansprüche unserer Kunden an uns als langfristigen und zuverlässigen Partner zu erfüllen.

Keine Bewertungen für ELP GmbH European Logistic Partners

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ELP GmbH European Logistic Partners

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ELP GmbH European Logistic Partners in Wuppertal ist in den Branchen Sicherheitsgeräte Hersteller und Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit tätig. ELP GmbH European Logistic Partners wurde im Jahr 1989 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.

Sicherheitsgeräte Hersteller in der Region