Sicherheitsgeräte Hersteller
in Krefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Bewertung für AB Security

Er beutet die neuen Flüchtlinge aus und sie arbeiten mehrere Tage lang als Sicherheitsbeamter mit ihm zusammen. Dann unterschreibt er keinen Arbeitsvertrag mit ihnen und gibt ihnen kein Geld. Er holt sie in Asylzentren ab und beschäftigt sie ohne Vertrag Arbeitsvertrag oder Geld. Dies geschah beispielsweise während des geschäftigen Karnevals in den Städten Reken, Velen und Rhede, wo er 9 Mitarbeiter beschäftigte. Neue Flüchtlinge in Deutschland sprechen kein Deutsch und haben keine Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis bzw eine Bescheinigung zur Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter im Einvernehmen mit der PMC-Firma in Stadtlohn. Die Situation war sehr gefährlich, also seien Sie vorsichtig, nicht mit diesem Mann zu tun zu haben.
Bewertung auf golocal.de von ahmad ibrahimwp3p am Do. 29.02.2024

AB Security

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AB Security in Krefeld ist in der Branche Sicherheitsgeräte Hersteller tätig.