Sex und Erotik
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

20:00

DI

09:30 -

20:00

MI

09:30 -

20:00

DO

09:30 -

20:00

FR

09:30 -

20:00

SA

09:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für ORION Fachgeschäft GmbH & Co KG ORION Fachgeschäft GmbH & Co. KG

Solche Läden sind irgendwie nicht mein Ding, aber manchmal hab ich beim Stadtbummeln mit meinem Schatz doch mal Interesse und Lust rein zu schauen. Sie freut sich dann schon auf meine Reaktionen. Hier haben wir es dann auch getan und ich war erfreut. Es herrscht eine nette aufgeschlossene Atmosphäre. Ich werde mal meine wohl doch recht antiken Ansichten über Bord werfen… Das Angebot möchte ich jetzt nicht aufzählen, aber es ist verdammt umfangreich. Gekauft haben wir dann doch nichts, meine Frau ist bei Dessous verdammt wählerisch. Deshalb würde ich so etwas auch nie ohne sie kaufen. Der Laden gefällt mir, auch wenn es mir nicht um Fetisch oder Spielzeug geht. Da nehme ich eben nur einen Bruchteil des Angebotes in Anspruch.
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Sa. 28.10.2023

ORION Fachgeschäft GmbH & Co KG ORION Fachgeschäft GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sex und Erotik gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sex und Erotik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ORION Fachgeschäft GmbH & Co KG ORION Fachgeschäft GmbH & Co. KG in Berlin ist in der Branche Sex und Erotik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ORION Fachgeschäft GmbH & Co KG ORION Fachgeschäft GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.