1 Bewertung für Orion Fachgeschäft EKZ Kaufmitte Siemensstadt

golocal User

Zorromieter

Schon länger gibt es dieses Erotikfachgeschäft am äußeren Rand des Einkaufcentrums Siemensstadt "Kaufmitte" Direkt an der Ecke neben dem Fitnessstudio am Siemensdamm gleich hinter der ehemaligen S-Bah...
Schon länger gibt es dieses Erotikfachgeschäft am äußeren Rand des Einkaufcentrums Siemensstadt "Kaufmitte" Direkt an der Ecke neben dem Fitnessstudio am Siemensdamm gleich hinter der ehemaligen S-Bahnbrücke.Unter der Brücke lässt sich auch gut und vor allem kostenlos parken. Im Geschäft welches zwei Eingänge hat,einer rechts an der Seite und einer von der Straßenseite aus,steht eine Auswahl an Kleidung,Multimedia und Spielzeug für Erwachsene zu Verfügung. Da hier keine Videokabinen vorhanden sind ist hier auch ein gewisses Klientel nicht vorhanden ;-) was gerade für weibliche Kundschaft etwas angenehmer ist. Das Personal ist überwiegend auch weiblich.Im Gegensatz zu den großen Shops herrscht hier eher schon Familiärer Umgang.Also weit ab der früheren Schmuddelimage welcher Erotik Shops. Und noch diskreter kann man nur noch im Internet kaufen :-)
Bewertung auf golocal.de von Zorromieter am So 11.10.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Orion Fachgeschäft EKZ Kaufmitte Siemensstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Orion Fachgeschäft EKZ Kaufmitte Siemensstadt in Berlin ist in der Branche Sex und Erotik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Orion Fachgeschäft EKZ Kaufmitte Siemensstadt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.