Sex und Erotik
in Krefeld

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 10:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Marcus Lindackers
Geschäftsführer
Marcus Lindackers
Mitgliedschaften
BEH Bundesverband Erotik Handel e.V.

Leistungen

  • Erotisch anders ist das, was Du in unserem Store oder in unserem Online-Shop erleben kannst.
  • Erotisch anders ist vielleicht auch das, was Du möchtest und was Dir gefällt.


  • Erotisch anders ist Libidos.

Wir beraten Dich seriös, diskret und kompetent, lassen Dich aber auch in Ruhe stöbern! Und wer nicht zu uns kommen kann oder möchte, geht einfach online auf Shopping-Tour!

So oder so: Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Das Libidos Team

Über Uns

Erotisch anders, das ist Libidos! Erotisch anders, das sind wir!

Im Segment der Erotik-Shops in Krefeld sind wir eine feste Größe. Etabliert seit über 13 Jahren verfügen wir über einen festen Kundenstamm und erfreuen uns kontinuierlich weiterer Kundschaft.

Bei der Produktauswahl legen wir Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zum einen achten wir auf Qualität, zum anderen soll unsere Ware aber auch bezahlbar sein. Wichtig ist uns Seriosität und Kompetenz.

Im Bereich der Videokabinen sind wir in Krefeld der einzige Anbieter. Auch hier finden unsere Kunden nicht nur ein vielfältiges Angebot, sondern auch ein ordentliches und hygienisch einwandfreies Ambiente vor.

Wie viele Sex und Erotik gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sex und Erotik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Libidos - Planet der Erotik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Libidos - Planet der Erotik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Libidos - Planet der Erotik in Krefeld ist in der Branche Sex und Erotik tätig. Marcus Lindackers leitet das Unternehmen. Libidos - Planet der Erotik hat als Eigentümer Marcus Lindackers. Libidos - Planet der Erotik ist Mitglied bei BEH Bundesverband Erotik Handel e.V..