Senioren ,Kinder und Behindertenbetreuung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

GestaltungSeniorenKunstTagespflegeSeniorenserviceGymnastikSeniorenhilfeAltenpflegerBetreuungsdiensteEinkaufshilfeBetreuungsdienstBetreuungsserviceEinkaufserviceFreizeitgestaltungSeniorenarbeitHilfeUnterhaltungKulturAusflügeBegleitungBetreuungen24hAlternative AltenhilfeAlternative AltenpflegeBeschäftigungsideenGenerationspflegeLeben im AlterLebensabendReisebegleitungSeniorendiensteTanzteeTierbereuung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 24:00

Di

10:00 - 24:00

Mi

10:00 - 24:00

Do

10:00 - 24:00

Fr

10:00 - 24:00

Sa

10:00 - 24:00

So

10:00 - 24:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Meine Zeit hängt von den Bedürfnissen der Kunden ab.

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Barbara Schumann
Geschäftsführer
Barbara Schumann

Service

Freizeitgestalterin

Eine Seniorengesellschafterin bringt die Sonne in den Alltag. Meine Aufgaben sind vielseitig und vor allem habe ich Zeit.

Ein neuer Beruf in unserer heutigen Gesellschaft die immer älter wird.

Diverse Impulse setze ich als Seniorengesellschafterin angepasst an den Bedürfnissen und Lebensgewohnheiten der älteren Generation.

Ich betreue die Seele und gebe neue Lebensinhalte- eine andere Art von Betreuung, eine wichtige Ergänzung.


Senioren werden immer jünger.

Und darum nehmen sie in der heutigen Zeit auch immer mehr an

Freizeit-Aktivitäten teil.

Ob in der Gruppe, zu Zweit oder mit einer Freizeitgestalterin.

Vom Fahrrad fahren bis zur Hilfe beim Einkauf.

Ausflüge mit einer Seniorengesellschafterin.

Die Freude auch im Alter noch die belebende Garten-Arbeit zu meistern, ist

mit einer souveränen Gesellschafterin bedeutend leichter und lustiger.

Die Natur zum anfassen und erleben.

Bewegung und Malen in der Natur hält Senioren fit.

Begleitung ins Theater oder mal wieder eine/n Freund/in besuchen.

Zum Tanztee o. zum Arzt, kleine Altagsbesorgungen und Tierbetreuung.

Ich versuche sie aktiv zu halten.

Ich freue mich über ihren Anruf bis dahin

Barbara Schumann

Aktuelles

  • Ausflüge
  • Unterhaltung
  • Begleitung
  • Gartenarbeit
  • Tierbetereuung
  • Reisebegleitung
  • Freizeitsport, Gymnastig, Fahradfahren, usw.
  • Malen, Aquarelle
  • Spatzieren gehen
  • Kochen
  • Fotografieren
  • Altägliche Hilfe

Kontakt

Barbara Schumann

Giesensdorferstr.4

12207 Berlin

Tel.: 030-7733830

Mobil: 0176-26204312

E-Mail: info@seniorengesellschafterin-berlin.de

Web.: www.seniorengesellschafterin-berlin.de

Impressum

http://www.seniorengesellschafterin-berlin.de/imp.htm

Bewertungen für Seniorenfreizeitgestaltung u. Gesellschaft

Seniorenfreizeitgestaltung u. Gesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Seniorenfreizeitgestaltung u. Gesellschaft in Berlin ist in den Branchen Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung und Alternative Betreuung tätig. Barbara Schumann leitet das Unternehmen. Seniorenfreizeitgestaltung u. Gesellschaft hat als Eigentümer Barbara Schumann.