Senioren ,Kinder und Behindertenbetreuung
in Oppenheim

Leistungen


Wir bieten eine Fülle von Dienstleistungen, die Senioren im Alltag unterstützen und arbeiten ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten und zuverlässigen Mitarbeitern zusammen. Unser Angebot ist darauf ausgerichtet, dass ältere Menschen möglichst lange in ihrer gewohnten Umgebung leben können. Der Service richtet sich sowohl an Menschen die lediglich eine punktuelle Unterstützung zuhause wünschen, als auch an pflegebedürftige Menschen als Ergänzung zu den klassischen Pflegediensten.
Für unsere Kunden sind wir im Großraum Mainz-Wiesbaden,

im Rheingau und in Rheinhessen tätig.

Bewertungen für Lagama GmbH - Alltagshelfer & Gesellschafter für Senioren

Professioneller Betreuungsdienst mit Herz. Hier zählt in erster Linie der Kunde. Durchgeführte Arbeiten werden nach Wünschen und Bedürfnissen erledigt. Dickes Lob geht an das komplette Lagama Team.
Bewertung auf golocal.de von Elli44_46 am Di. 22.08.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde und mit den Service dieses Betreuungsdienstes sehr zufrieden. Personal vor Ort stets freundlich und zuverlässig.
Bewertung auf golocal.de von JoeRueBa am Di. 22.08.2023
Ich bin letztem Jahr Kundin bei Lagama. Die Damen und Herren, die dort arbeiten, sind sehr bedacht immer pünktlich im Einsatz und erledigen gewissenhaft die anfallenden Arbeitrb, wie man es sich von einem guten Betreuungsdienst wünscht. Ich kann Lagama weiterempfehlen - klare Note 1**
Bewertung auf golocal.de von EmElBa am Di. 22.08.2023

Lagama GmbH - Alltagshelfer & Gesellschafter für Senioren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung

Lagama GmbH - Alltagshelfer & Gesellschafter für Senioren in Oppenheim ist in den Branchen Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung und Haushaltsservice tätig.