Senioren ,Kinder und Behindertenbetreuung
in Ladenburg

Schwerpunkte und Leistungen

TagespflegeKinderbetreuungTagesmutterBetreuungenTagesmütterTagesmutti

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 13:30

Di

07:30 - 13:30

Mi

07:30 - 13:30

Do

07:30 - 13:30

Fr

07:30 - 13:30

Unternehmensbeschreibung

Konzept

Mein Ziel ist es Kleinkinder in möglichst familiärer Umgebung zu betreuen und ihnen alle alltäglichen Dinge zu vermitteln, die sie in dieser aufregenden Zeit des Heranwachsens lernen.

Jedes Kind hat das Recht auf Zuneigung, Verständnis sowie ein soziales Miteinander.  Mir liegt es am Herz individuell auf den Entwicklungsstand jedes Kindes einzugehen, in dem man sein Talent oder auch seine Schwäche spielerisch dem Alter entsprechend fördert und ausbaut.  

Um erziehungspartnerisch arbeiten zu können, möchte ich mit den Eltern und den Kindern respektvoll, kompromissbereit sowie vertrauensvoll auf Augenhöhe arbeiten. Durch Konsequenz, Struktur und Rituale im Alltag erleichtere ich das Miteinander und selbstständige heranwachsen junger Individuen.     

Jedes Kind erfährt bei mir Liebe, Geborgenheit, Zuwendung und Verständnis. 

Ganz nach dem pädagogischen Motto von „Hilf mir, es selbst zu tun“ von "Montessori" unterstütze ich sie in ihrem kindlichen Forschungs- und Entwicklungsdrang.   

Auf diesem Weg möchte ich "die Kurzen" begleiten, eigene Persönlichkeiten zu werden. 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Die Kurzen
Kurzgewannstr. 14c
68526 Ladenburg 

Da ich nicht umsatzsteuerpflichtig bin, habe ich auch keine Umsatzsteuernummer.

Vertreten durch:

Nicole Nickl

 

Kontakt:

Telefon: 0175 640 58 02
E-Mail: kontakt@die-kurzen-ladenburg.de

Aufsichtsbehörde:
Jugendamt Rhein-Neckar-Kreis

 

Weitere gut bewertete Unternehmen für Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung

Keine Bewertungen für Die Kurzen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Kurzen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Kurzen in Ladenburg ist in der Branche Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.