Senioren ,Kinder und Behindertenbetreuung
in Leverkusen

Schwerpunkte und Leistungen

PflegedienstSeniorenTagespflegeKinderbetreuungSeniorenserviceDemenzbetreuungSeniorenhilfeBetreuungsdiensteEinkaufshilfeBetreuungsdienstBetreuungsserviceBetreuungenNachtbereitschaft

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Ralf Kiwitt
Gründungsjahr
2013

Über Uns

Stundenweise Seniorenbetreuung als Alternative zur Ambulanten Pflege. Anders als ein Pflegedienst betreuen wir Senioren zuhause, begleiten außer Haus, bieten Haushaltshilfe und Demenzbetreuung. Home Instead Seniorenbetreuung ist kein ambulanter Pflegedienst. Statt Pflege im Minutentakt betreuen wir Senioren stundenweise.
Wir unterstützen Senioren zuhause, helfen im Haushalt, begleiten Senioren außer Haus, unterstützen bei der Grundpflege und leisten Senioren Gesellschaft. Außerdem bieten wir Demenzbetreuung und die stundenweise Entlastung der pflegenden Angehörigen.

Keine Bewertungen für Betreuungsdienste Rhein-Wupper

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Betreuungsdienste Rhein-Wupper

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Betreuungsdienste Rhein-Wupper in Leverkusen ist in der Branche Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig. Betreuungsdienste Rhein-Wupper wurde im Jahr 2013 gegründet. Ralf Kiwitt leitet das Unternehmen.