Senioren ,Kinder und Behindertenbetreuung
in Schildesche Stadt Bielefeld

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

An Deiner Seite e.V.: Schulbegleitung in Bielefeld, Gütersloh und Ostwestfalen Lippe. Wir bei An Deiner Seite e.V. glauben an die Kraft der Inklusion und Chancengleichheit. Unser Ziel ist es nicht nur, den Kindern in ihrer schulischen Entwicklung zu helfen, sondern sie auch zu befähigen, selbstbewusste und eigenständige Individuen zu werden. Wir ermutigen sie, ihre Stärken zu entdecken und ihr Selbstvertrauen zu festigen.

Bewertungen für An Deiner Seite e.V.

Wir haben eine sehr nette und kompetente Beratung bekommen. Mein Kind geht, dank der Begleitung "an (d)seiner Seite" wieder gerne zur Schule. Man ist auf all seine Bedürfnisse eingegangen, und dank des tollen Teams war dies schnell umgesetzt. Ich kann den Verein nur empfehlen und bin sehr dankbar für eure Unterstützung.
Bewertung auf golocal.de von a.milo am Mo. 26.02.2024
Kompetente, Fachgerechte und freundliche Beratung, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Gute und wirklich qualifizierte Schulbegleiter sind hier beschäftigt. Zudem ist die Kommunikation mit der Geschäftsführung einwandfrei.
Bewertung auf golocal.de von begemannkimberly am Mo. 26.02.2024

An Deiner Seite e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung

An Deiner Seite e.V. in Schildesche Stadt Bielefeld ist in der Branche Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung tätig.