Selbstständige im Gesundheitswesen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenTherapieKopfschmerzenMigräneSchmerzenWirbelsäulentherapieWirbelsäulechronische SchmerzenHalswirbelsäuleDurchblutungsstörungSeminarTherapeutBeschwerdenBeschwerdenchronischeOng SongSchmerztherapeutische PraxisTherapiezentrenTherapiezentrumVan Programm

Leistungen

Ong Song Migräne- und Kopfschmerztherapie,

ist eine spezielle Behandlungsform auf Basis der Lehre von Prof. Dr. med. Do Thanh Kiem, die bei einer Vielzahl von Schmerzen des Kopfes, Halses, mit Schulter- und Nackenbereich in kurzer Zeit zur Heilung führen kann. Mehr Informationen unter: www.ongsong.de

Aktuelles

Bücher zum Thema Ong Song:

Wie wärs ohne Migräne! von Dr. med. dent. Andreas Leitner und Prof. Dr. med. Do Thanh Kiem Schmerzfrei durch Ong Song! von Prof. Dr. med. Do Thanh Kiem Im Buchhandel oder bei uns erhältlich.

Anfahrt

Mit öffentlichen Verkehrsmittel:

mit der U-Bahn: Linie U2 (Richtung Messe); Station: Kreillerstraße aussteigen mit der Straßenbahn: Linie 19; Station: St.-Veit-Straße aussteigen

Keine Bewertungen für Ong Song Therapiezentrum

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ong Song Therapiezentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ong Song Therapiezentrum in München ist in den Branchen Selbstständige im Gesundheitswesen und Ärzte für Schmerztherapie tätig.

Selbstständiger im Gesundheitswesen in der Region

Verwandte Branchen in München