Selbstständige im Gesundheitswesen
in Haspelmoor Gemeinde Hattenhofen Kreis Fürstenfeldbruck

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungGesundheitStressbewältigungPräventionRehabilitationStressmanagementAchtsamkeitMedizintechnikWohlbefindenBeweglichkeitEnergiebehandlungGanzheitliche KörperarbeitGlückstrainingMikrozirkulationWellnessberaterin

Unternehmensbeschreibung

Als BEMER Partnerin im Landkreis Fürstenfeldbruck unterstütze ich dich bei deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden. Mithilfe des BEMER Human verbessern wir deine Mikrozirkulation und unterstützen deinen Körper in der Regeneration und Prävention. 

Als mobile Reitlehrerin gebe ich Unterricht im Landkreis Fürstenfeldbruck. Auch dein Pferd können wir mit Hilfe des BEMER Horsesets aktiv in seiner Gesundheit und seinem Wohlbefinden unterstützen.

Schwerpunkte und Leistungen in Haspelmoor Gemeinde Hattenhofen Kreis Fürstenfeldbruck

Keine Bewertungen für Glückskönigin Hannah Beate König

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Glückskönigin Hannah Beate König

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Glückskönigin Hannah Beate König in Haspelmoor Gemeinde Hattenhofen Kreis Fürstenfeldbruck ist in den Branchen Selbstständige im Gesundheitswesen und Coaching, Consulting und Beratung tätig.