Selbstständige im Gesundheitswesen
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

AromaExpertin, Kräuterheilkunde zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelcoachingMassagekurseWeiterbildungenLomi Lomiätherische ÖleAromaAbendeAromaBasic-OnlinekursAromaExpertinAromapflegeAromatherapieMassageAusbildung AromaExpertinAusbildung KräuterFrauFerienCamps für KidsFrauengruppenHeilpraktikerin PsychotherapieHochsensitivitätKlangmeditationKräuterPicknickKräuterSpaziergängeReconnecting Mother EarthWilde Weiber Training

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Ich biete Aus- und Weiterbildungen im Bereich Aromatherapie, Aromapflege an. Du kannst dich von mir zur AromaBeraterin und AromaExpertin ausbilden lassen. Mit meiner 20jährigen Erfahrung erhältst du von mir eine fundierte und praxisnahe Ausbildung. Des Weiteren biete ich Ausbildungen zur KräuterFrau und KräuterExpertin an. Für die seelisch-emotionale Entwicklung biete ich Workshops, Retreats und Wilde Weiber Training an. Wenn du mich kennenlernen willst, komm doch mal zu einem AromaAbend oder einem KräuterSpaziergang. Du kannst mich auch gerne kontaktieren und auf einen Tee in meiner Praxis vorbeikommen.

Bildergalerie

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Christina Weber - Aromatherapie, Kräuterheilkunde

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Christina Weber - Aromatherapie, Kräuterheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Christina Weber - Aromatherapie, Kräuterheilkunde in Berlin ist in den Branchen Selbstständige im Gesundheitswesen und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.