Sehenswürdigkeiten
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Erlebe Deutschlands größte Hai-Vielfalt zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Letzter Einlass eine Stunde vor Schließung. Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (keine Parkplätze)

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Im SEA LIFE München gibt es viel zu entdecken. Tauche mitten im Olympiapark München in die faszinierende Unterwasserwelt ein und erlebe mehr als 2.000 Bewohner aus 260 Arten. Starte eine Reise von der Isar bis zum Tropischen Ozean und erlebe hautnah die größte Hai-Vielfalt Deutschlands.

Bewertungen für SEA LIFE München

Ich bin sehr gerne im Sea life München und hab jedes mal wieder Spaß. Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Hai Arten! Obwohl ich bereits jugendlich bin, gehe ich gerne hin und habe mir sogar vor kurzem eine jahreskarte zugelegt. Kann es nur weiterempfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von sarahstern05 am Do. 04.01.2024
Kommentar des Inhabers:
Liebe Sarah, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es bereitet uns große Freude, zu lesen, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Danke, dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Viele Grüße vom SEA LIFE München Team und bis zum nächsten Mal!
Vom Inhaber, am Di. 09.01.2024
Wir waren am Sonntag zum Kindergeburtstag (6.) mit 6 Kindern und 2 Erwachsenen im SEAlife. Ich hatte das Kindergeburtstagspaket online gebucht. Coach Lena empfing uns freundlich am Eingang und führte uns ins Flossenzimmer. Ein Feierraum,der Tisch hübsch im Meereslook gedeckt. Nach Kronen für alle Kinder und einer kurzen Einweisung in die Schatzsuche liefen die Kinder los um im gesamten SEAlife allen Hinweisen zu folgen und die gefundenen Teile am Ende zusammen zu puzzlen. (Natürlich war auch Zeit um die Schaubecken und Meerestiere zu beobachten). Der Preis war der Schlüssel zur geheimnisvollen Schatzkiste ( die musste auch vorher gefunden werden). In dieser war natürlich für jeden Schatzsucher eine Belohnung drin . Anschließend konnte man sich im Flossenzimmer stärken und feiern. Fazit: Die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug. Die Kinder hatten einen Riesenspaß und schwärmten noch Tage danach von diesem Geburtstag. Auch für uns Grosse ein tolles Erlebnis.. Es war vom SEAlife super organisiert und Lena hatte immer alles im Blick und ein gutes Händchen für die Kids. Wenn es lauter und wilder wurde hat sie es geschafft mit Erklärungen und Hinweisen die Schatzsucher wieder zur Ruhe zu bringen. Ein Geschenk gab es vom SEAlife für das Geburtstagskind auch noch. Das Preis Leistungsverhältnis war richtig gut.Auf jeden Fall volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung an alle Eltern.
Bewertung auf golocal.de von Sommerbiene3159 am Mi. 27.12.2023
Kommentar des Inhabers:
Liebe Sommerbiene, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es bereitet uns große Freude, zu lesen, welche Eindrücke ihr bei dem Kindergeburtstag im SEA LIFE München gesammelt hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese so genau zu beschreiben und mit uns zu teilen. Viele Grüße vom SEA LIFE München Team
Vom Inhaber, am Mi. 10.01.2024
Sea Life is located in Olympic Park in Munich. It is really made for young children and should not be considered an aquarium. It is a ...
Mehr beiYelp

SEA LIFE München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

SEA LIFE München in München ist in der Branche Sehenswürdigkeiten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.