Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:30

DI

09:00 -

16:30

MI

09:00 -

16:30

DO

09:00 -

16:30

FR

09:00 -

16:30

SA

09:00 -

16:30

SO

09:00 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schloss Schwetzingen

Vom Schloss Schwetzingen kommt das Wort Stuhlgang. Der Donnerbalken diente dazu, dass Die Baroness sich mit dem Volk redete und der König erfuhr, wie das Volk denkt. Da das Volk dafür zum Schloss ging, sagte das Volk: "wir gehen zum Stuhl.". Würde man das heute noch machen hätte Frau Merkel er besser Politik zu machen. Ansonsten gibt es Viele Sachen am Schloss, die zum Verweilen einladen. In der Spargelzeit empfehle ich auch den Schwetzinger Spargel, der angeblich der Beste in Deutschland sein soll, was von jeder Region behauptet wird. Schwetzingen ist also die Stadt, die als natürliches Abführmittel zählt. Es tut mir Leid, wenn man sich beleidigt fühlt, aber das Schloss Schwetzingen ist Geschichte dieses Wortes und ich habe nur auch über die Herkunft eines Wortes im deutschen Wortschatz geschrieben. Das ist deutsche Geschichte. Es ist interessant, über welchen Sch… man sich über mich aufregt. Wer mir nicht glauben will, soll zur Schloss-Führung gehen.
Bewertung auf golocal.de von Laura-schöllgen am Tue 08.10.2019Problem melden

Schloss Schwetzingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schloss Schwetzingen in Schwetzingen ist in der Branche Sehenswürdigkeiten tätig.

Sehenswürdigkeiten in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schloss Schwetzingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.