Spielplätze
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Do

10:00 - 17:00

Fr

10:00 - 17:00

Sa

10:00 - 17:00

So

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-W Closed, Th-Su 10am-5pm (*Letzter Einlass 2 Stunden vor Schließung.)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Das LEGOLAND® Discovery Centre Berlin ist der ultimative Indoor LEGO® Spielplatz für Familien mit Kindern von 3-10 Jahren. Mit aufregenden Fahrgeschäften, thematischen Spielbereichen und einem 4D-Kino, ist für jeden etwas dabei. Im MINILAND® bestaunst du Berlins Wahrzeichen im Miniatur-Format, und im Modellbauworkshop lernst du die besten LEGO Tricks. Wer LEGO liebt und gerne damit spielt, ist hier genau richtig!

Bewertungen für LEGOLAND Discovery Centre Berlin

Ohne meine Nichte (10) wäre ich wohl nie in diese Attraktion gegangen und auch nicht gekommen, denn als Erwachsener wird man in diese nur ...
Mehr beiYelp
Our 4-year-old had a good time. It's located underground and, though large, was too crowded.
Mehr beiYelp
Für Kinder und Lego Fans eine tolle Attraktion mitten in Berlin. Der Potsdamer Platz ist mit all seinen Locations fußläufig zu erreichen und auch ein interessanter Stadtrundgang ist ab hier möglich. Das Legoland bietet zum Spielen unterschiedliche Bereiche und Workshops können besucht werden. Wurde ein Workshop telefonisch gebucht muss man vor Ort manchmal darauf pochen, dass dieser dann auch durchgeführt wird. Am Ausgang befindet sich der Lego Store mit verschiedenen Artikeln. Darunter Modelle, die es so manchmal nicht im Handel zu finden gibt. Allerdings teurer Eintritt und noch teurer Store.
Bewertung auf golocal.de von StolzesHerz666 am Fr. 19.05.2023
Kommentar des Inhabers:
Danke für Deine Bewertung. Was hätten wir denn besser machen können? Liebe Grüße Dein LEGOLAND Team
Vom Inhaber, am Mo. 22.05.2023

LEGOLAND Discovery Centre Berlin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

LEGOLAND Discovery Centre Berlin in Berlin ist in der Branche Spielplätze tätig. LEGOLAND Discovery Centre Berlin wurde im Jahr 2007 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Diners Club / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.