Sehenswürdigkeiten
in Stolpen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Burg Stolpen

Ich war schon als Kind auf dieser Burg.Dann mit meinen Kindern und nun wieder allein mit meinem Mann . Es ist nicht weit zur Burg und immer gut, für einen schönen Ausflug! Es gibt immer wieder was Interessantes. Dieses Mal haben mich allerdings im Burgkeller die nicht voll ausgeleuchteten Stellen gestört! Wer kein Handy hat, kann einige Beschreibungen nicht lesen! Da sollte nicht an der Ausleuchtung gespart werden! Der Besucher zahlt Eintritt und möchte auch dafür alles geboten bekommen! Auch standen nicht alle Filmbeiträge zur Verfügung, schade.
Bewertung auf golocal.de von AndyAndy23 am Sa. 29.04.2023

Burg Stolpen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Burg Stolpen in Stolpen ist in der Branche Sehenswürdigkeiten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burg Stolpen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.