Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 24:00

Di

00:00 - 24:00

Mi

00:00 - 24:00

Do

00:00 - 24:00

Fr

00:00 - 24:00

Sa

00:00 - 24:00

So

00:00 - 24:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

WIR SIND JEDERZEIT TELEFONISCH FÜR SIE ERREICHBAR!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Peter Schultheis
Gründungsjahr
2007

Leistungen

Die Dienstleistungspalette der Limes Sicherheit & Service konzentriert sich auf die klassischen Sicherheits- und Servicebereiche:

Objektschutz - Baustellenbewachung - Veranstaltungsschutz - Funkstreifendienste - Telefon- und Empfangsdienste - Hausmeisterdienste.

Ein besonderes Augenmerk hat Limes auf die Unterstützung von Dienstleistungsunternehmen gelegt und bietet somit dort seine Leistung als Nachunternehmen an.

Durch den Einsatz von motivierten und flexiblen Einsatzkräften garantiert Limes jederzeit die korrekte und auftragskonforme Dienstausführung. Darüber hinaus erfüllt Limes selbstverständlich alle gesetzlichen, berufsgenossenschaftlichen und sozialversicherungsrechtlichen Auflagen.

Attraktive Preise können durch eine „schlanke“ Verwaltung und durch die Focussierung auf das Wesentliche optimal dargestellt werden.

Aktuelles

Wir suchen Sicherheitsmitarbeiter mit Unterrichtung nach §34a Gewerbeordnung.

Bewertung für Limes Sicherheit & Service

Limes Sicherheit & Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Limes Sicherheit & Service in Frankfurt am Main ist in der Branche Sicherheitsservice und Security tätig. Limes Sicherheit & Service wurde im Jahr 2007 gegründet. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Limes Sicherheit & Service hat als Eigentümer Peter Schultheis.