Sicherheitsservice und Security
in Ronneburg in Thüringen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mit System `beschirmt`: Sicherheit, Sauberkeit und Services in Perfektion.

Schwerpunkte und Leistungen

BrandmeldeanlagenGebäudereinigungObjektschutzPförtnerdienstSicherheitssystemeSicherheitstechnikUnterhaltsreinigungWachdienstWachschutzWerkschutz

Beschreibung

Unsere Dienstleistungen verstehen wir als ganzheitliches Service-System. Und unsere hohe Service-Qualität definieren wir als einen Unternehmens-Standard, der unsere Aktivitäten an jedem Tag bestimmt. Wir verbinden unsere ausgeprägte Kunden- und Marktorien tierung mit einer ausgeprägten Mitarbeiter-Orientierung. Dadurch entsteht der hohe Qualitätslevel aller HEYM Service-Leistungen, der sich an Spitzenleistungen orientiert. Mit der Fokussierung auf höchste Kundenzufriedenheit erbringen unsere Mitarbeiterinn en und Mitarbeiter beste Leistungen. An jedem Tag. Wir orientieren uns dabei an festen Leitlinien und Grundsätzen, die unser tägliches Handeln bestimmen.

Keine Bewertungen für Heym GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Heym GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heym GmbH in Ronneburg in Thüringen ist in der Branche Sicherheitsservice und Security tätig.