Schwimmbecken Hersteller
in Gersthofen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 12:00

Di

09:30 - 12:00

Mi

09:30 - 12:00

Do

15:00 - 17:00

Fr

09:30 - 12:00

15:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Oktober bis März: Nur Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9:30 - 12:00 Uhr Und nach telefonischer Vereinbarung.

Beschreibung

Was gibt es Schöneres an einem heißen Sommertag als ein erfrischendes Bad zwischendurch? Ein eigener Swimmingpool im Garten macht es möglich, und zwar ganz ohne Schlange zu stehen an der Schwimmbadkasse und ohne Gedränge im Becken oder auf der Liegewiese. Kein Wunder, dass sich viele Paare und Familien einen Gartenpool ganz für sich allein wünschen und gern selbst einen Pool bauen wollen. Mit einem professionellen Poolbau-Unternehmen ist es kein Problem, einen Traumpool ganz nach eigenen Wünschen und in bester Qualität errichten zu lassen. Und ist der Pool erst einmal fertig, dann werden sich Alt und Jung schnell einig sein, dass sich die Anschaffung mehr als gelohnt hat. Ein Mini-Badeurlaub ist nun jederzeit möglich, und Stressfaktoren wie Terminbuchung, Kofferpacken und Anreise entfallen dabei komplett. So braucht sich niemand Sorgen zu machen, dass der Erholungseffekt bei der nächsten Zugverspätung oder beim nächsten Flugausfall gleich wieder verfliegt.

Keine Bewertungen für Desjoyaux Pools Augsburg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Desjoyaux Pools Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Desjoyaux Pools Augsburg in Gersthofen ist in der Branche Schwimmbecken Hersteller tätig.