Schwimmbadbedarf und Schwimmbadbau
in Rottenburg an der Laaber

Schwerpunkte und Leistungen

WärmepumpePoolsPoolbauBestway BodensaugerBestway SandfilteranlageBestway SandfilterpumpePoolshopPool Solarfolie

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Unternehmensbeschreibung

Hinter Poolpanda verbirgt sich eine Beratungs- und Testplattform für alle essenziellen Sachverhalte in Sachen Poolvergnügen. Wer als Poolbesitzer und Neulinge etwas über Pools sowie Zubehör, wie zum Beispiel Sandfilteranlagen bzw. Poolheizungen, erfahren möchte, wird hier garantiert fündig. In Artikeln mit Videos und Produkttests informiert Poolpanda über Produkte wie z.B. Intex Pools oder Bestway Bodensauger. Zusätzlich lässt sich über die Plattform auch allerlei für den Poolbedarf entdecken: sei es eine Bestway Sandfilteranlage, Bestway Sandfilterpumpe, eine neue Steinbach Wärmepumpe oder eine perfekte Pool Solarfolie. In Sache eigener Pool ist Poolpanda der optimale Ansprechpartner!

Keine Bewertungen für Poolpanda

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Poolpanda

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Poolpanda in Rottenburg an der Laaber ist in den Branchen Schwimmbadbedarf und Schwimmbadbau und Schwimmbäder tätig.