Schwimmbäder
in Bad Orb

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

00:00

SA

10:00 -

00:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Toskana Therme

Komme gerade von der Toscana Therme, Bad Orb und bin wieder, wie schon so oft, verärgert. Die Architektur des Gebäudes und die Außenanalage (leider sehr klein) ist sehr schön. Allerdings die Pflege des Gebäudes und der Anlagen wird vernachlässigt. Jahrelang !!! klemmte die Toi-Tür bei den Damen in der Saunaabteilung, niemand hat sich darum gekümmert. Heute unangenehm aufgefallen bei der Sauna im Außenbereich gibt es Fächer mit Glasablage für die Brillen und furnierte Fächer für die Handtücher, total verdreckt, garantiert wochenlang nicht geputzt. Der Fußboden in der Sauanabteilung ist verdreckt. Frage mich, wann da mal ein Wischer drüber geführt wurde. Was mich aber total verärgert ist die Tatsache, dass die viel angepriesene Sauna-Bar erst ab 16.00 Uhr öffnet. Man hat keine Möglichkeit Kaffee oder andere Getränke zu bekommen und muss erst raus in den Schwimmbereich und die vielen Treppen nach oben laufen, um an das Bistro zu kommen. Ein Aufzug im Innenbereich der Therme gibt es nicht. Ich kann sehr schlecht Treppenlaufen und habe mich nach oben gequält. Ein anderer Saunagast und ein Ehepaar waren ebenfalls sehr verärgert, dass man nichts zu trinken bekam in der Sauna. Das geht nicht, horrente Eintrittspreise Preise verlangen und keinen Service bieten. Das nächste Mal nehme ich mir eine Thermoskanne Kaffee mit, aber dann kann es einem passieren, dass man zurecht gewiesen wird, wegen eigener Getränke. Das Essen im Bistro ist nicht schlecht aber total überteuert
Bewertung auf golocal.de von molly4648 am Mi. 08.11.2023
Liquid sound teil soll mann schweigen, kleine kinder spielen dort laut. Wenig bis kein Aufsicht, Jugendliche betreiben wer am besten seine ...
Mehr beiYelp

Toskana Therme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Toskana Therme in Bad Orb ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Toskana Therme, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.