Schwimmbäder
in Bayreuth

Bewertungen für Stadtbad Bayreuth

Mein Besuch in der Lohengrin Therme in Bayreuth war ein absolut erfüllendes Erlebnis. Beim Betreten der Anlage fühlte ich mich zuerst wie in einem normalen Schwimmbad, aber spätestens im Dampfbad wie in einer anderen Welt, weit entfernt von den alltäglichen Sorgen. Die Unterwassermusik machte das Relaxen zu einem unvergesslichen und fast surrealen Erlebnis. Zudem war das Sommerangebot in Bezug auf den Eintrittspreis sehr verlockend. Besonders beeindruckt haben mich die perfekt eingestellte Wohlfühl-Wassertemperaturen und die Auswahl an verschiedenen Innen- und Außenbecken. Sie boten genau das richtige Ambiente für ein erfrischendes Bad oder ein entspannendes Schwimmen oder nur Relaxen in verschiedenen Düsenbereichen. Nicht zu vergessen ist das Dampfbad, das alle Sinne ansprach und meine Erfahrung vervollständigte. Nach meinem Besuch fühlte ich mich erfrischt und mit neuer Energie aufgeladen. Ein Besuch in der Therme Lohengrin in Bayreuth ist ein echtes Vergnügen und absolut empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 18.01.2024

Stadtbad Bayreuth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schwimmbäder

Stadtbad Bayreuth in Bayreuth ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtbad Bayreuth, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.