Schwimmbäder
in Gersthofen

Bewertungen für Stadt Gersthofen Freibad

Das Freibad Gerfriedswelle hat sich zu einem meiner persönlichen Lieblingsorte entwickelt. Es bietet eine Fülle von Aktivitäten, die sowohl die Mutigen als auch die Ruhesuchenden ansprechen. Sicherlich werden die Sprungbretter und -türme, die in Höhen von 3 und 5 Metern aufsteigen, die Adrenalinjunkies begeistern. Für diejenigen, die weniger auf Nervenkitzel aus sind, bietet das Freibad eine Vielzahl an Schwimmbecken, ein anregendes Wellenbad und ein Beruhigendes Sprudelbad. Ruhige Bereiche und ein Dampfbad sind auch vorhanden, wodurch eine ausgewogene Erfahrung gewährleistet wird. Die Anlage ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und gemütlich. Der Kiosk bietet hervorragenden Service und ist ein toller Ort, um sich zu entspannen und zu erfrischen. Während der Hochsaison kann es zwar voll werden und die Kassen können beschäftigt sein, aber ein frühes Erscheinen sichert Ihnen einen Parkplatz und vermeidet lange Wartezeiten. Zusätzlich zu all diesen Annehmlichkeiten bietet das Freibad auch große grüne Wiesen mit Bäumen, einen Sportplatz, Trampoline und einen Sandkasten. Es ist wirklich ein Ort, der für alle Altersgruppen, von Erwachsenen über Kinder bis hin zu Babys, etwas bietet. Mein Besuch im Freibad Gerfriedswelle war definitiv eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.
Bewertung auf golocal.de von Nikosia-123 am Mo. 26.02.2024

Stadt Gersthofen Freibad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadt Gersthofen Freibad in Gersthofen ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadt Gersthofen Freibad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.