Schwimmbäder
in Potsdam

Schwerpunkte und Leistungen

ErwachsenenbildungBabyschwimmenSchwimmenAufbauschwimmkurseBadespassFamilienbadHallenbäderKleinkinderschwimmenMermaidschwimmenRückenschwimmenSchwimmabzeichenSchwimmunterrichtSchwimmvorbereitungSeepferdchenUnterwasserfotosWassergewöhnung

Öffnungszeiten

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Bei der Schwimmschule ROCHENKINDER® in Berlin und Potsdam kannst du dich gemeinsam mit deinem Kind auf einen besonderen Weg von der Wassergewöhnung beim Babyschwimmen bis zum Schwimmenlernen machen. Wir bieten dir eine Alternative zum bekannten Schwimmkurs, damit ihr eure gemeinsame Zeit im Wasser mit Freude genießen könnt.

Mit Freude und Spiel frei schwimmen lernen anstatt eines klassischen Schwimmkurses

Babyschwimmen mit einem vollen Programm und Babytauchen ist nichts für dich? Leistungsdruck und ein strenger Ton bei Schwimmkursen und Schwimmschulen sind dir ein Gräuel? Dein Kind verweigert den Schwimmkurs oder dein Kind hat Angst vor Wasser? Vielleicht ist dein Kind so wasserbegeistert, dass du befürchtest, es könnte überall sorglos ins Wasser springen?

Die ROCHENKINDER® sind eine sanfte und respektvolle Alternative zu einem gewöhnlichen Schwimmkurs. Schon beim Babyschwimmen erfährst du, wie du dein Kind bedürfnisorientiert begleiten, die Eltern-Kind-Bindung stärken und mit der Wassergewöhnung beginnen kannst. ROCHENKINDER® schwimmen anders. Bei uns gibt es keinen herkömmlichen Schwimmunterricht. Es gibt kein Programm, das abgespult wird und auch kein Babytauchen. Wenn Du zu uns ins Bad kommst, empfängt Dich eine ruhige Atmosphäre und warmes Wasser. Wir sorgen dafür, dass du und dein Kind eine ideale Umgebung vorfindet, die dein Kind zum Spielen und Forschen einlädt. Im Gegensatz zu anderen Schwimmkursen kannst du dein Kind auch dann noch in einer Eltern-Kind-Gruppe begleiten, wenn es schon etwas älter ist. Denn für uns geht die gemeinsame Zeit im Wasser über die Wassergewöhnung oder das Schwimmen lernen hinaus.

ROCHENKINDER® schwimmen anders als Kinder aus anderen Schwimmkursen

Frei, sicher und mit großer Freude: die unglaubliche Bewegungsqualität der Kinder im Wasser begeistert Eltern und Fachleute immer wieder. Dabei ist die Fähigkeit der Kinder, ihre eigenen Grenzen zu spüren, aus dem Aspekt der Wassersicherheit besonders wichtig.

Wir laden dich ein, in die Welt der ROCHENKINDER® einzutauchen und heißen dich bei uns herzlich willkommen!

Impressum

ROCHENKINDER®, Anja Kerkow, Hauptstr. 9, 14806 Fredersdorf

 

Keine Bewertungen für ROCHENKINDER Schwimmschule Potsdam

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ROCHENKINDER Schwimmschule Potsdam

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ROCHENKINDER Schwimmschule Potsdam in Potsdam ist in den Branchen Schwimmbäder und Schulen tätig.