Öffnungszeiten

MO, DI, MI, DO, FR geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

2 Bewertungen für Pankow Freibäder Sommerbad Pankow Schwimmbäder

golocal User

Kati T

Da war ich schon in meiner Kindheit gewesen. Ach, das waren noch Zeiten. Zu der damaligen Zeit gab es nur eine kleine Rutsche.....und wenn man neben dem Becken auf der Steintreppe gelaufen ist, wurde ...
Da war ich schon in meiner Kindheit gewesen. Ach, das waren noch Zeiten. Zu der damaligen Zeit gab es nur eine kleine Rutsche.....und wenn man neben dem Becken auf der Steintreppe gelaufen ist, wurde man immer von den "coolen Jungs" ins Wasser geschubst....*lach* Es hat sich dort in den vielen Jahren sehr viel getan. Es wurder viel erneuert...ob Becken oder Rutschen. Allerdings bin ich aus dem Freibadalter raus. Dieses "Decke an Decke gekuschel" ist ja so gar nicht meine Welt. Überall schreiende Kinder.... Um einen halbwegs ruhigen Platz auf der Wiese zu finden, muss man sich weit weg vom kühlen Nass legen.....und das ist mir zu anstrengend.Die Toiletten sind mir auch zu weit weg..... Da bleibe ich lieber in meinem Garten, hab den Pool und die Wiese für mich alleine! :D Leute die keinen Garten haben, können da gerne mal hin. Sie verpassen aber auch nichts, wenn sie es sein lassen. ;)
Bewertung auf golocal.de von Kati T am Mo 14.07.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bubi1986

Sehr gut geführtes Freibad mit 2 Wasserrutschen und einer Speedrutsche. sehr günstige Eintrittspreise und auch sehr große Liegewiese zum Entspannen....
Sehr gut geführtes Freibad mit 2 Wasserrutschen und einer Speedrutsche. sehr günstige Eintrittspreise und auch sehr große Liegewiese zum Entspannen.
Bewertung auf golocal.de von Bubi1986 am Mo 27.07.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pankow Freibäder Sommerbad Pankow Schwimmbäder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pankow Freibäder Sommerbad Pankow Schwimmbäder in Berlin ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pankow Freibäder Sommerbad Pankow Schwimmbäder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.