Schwimmbäder
in Esslingen am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

PoolSchwimmenErlebnisbadErlebnisbäderFreibadFreibäderFreizeitbadLiegewieseRiesenrutscheRutschbahnenRutscheSpassbadStrandbäder

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 20:00

Di

06:30 - 20:00

Mi

06:30 - 20:00

Do

06:30 - 20:00

Fr

06:30 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

So

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Im Esslinger Neckarfreibad warten Badespaß, Sport und Erholung auf Klein und Groß.

Für alle Schwimmer und Sportbegeisterten ist das 50-Meter-Sportbecken mit Startblöcken und einem 1-Meter- und 3-Meter-Sprungturm perfekt geeignet um im Sommer seine Bahnen zu ziehen.

Kleine Wasserratten können in Nichtschwimmer- oder Planschbecken ungestört toben. Ein großer Eltern-Kind-Bereich bietet auch an Land genügend Raum für Spiel und Spaß. Die Riesenrutsche als Hauptattraktion des Freibads ist nicht nur bei den kleinen Badegästen sehr beliebt.

Großflächige Liegewiesen laden zum Entspannen und Erholen ein. Tischtennisplatten und Ballsportfelder können abseits der Schwimmbecken aktiv genutzt werden.

Bewertungen für Neckarfreibad

so viel Unfreundlichkeit von Seiten des Badepersonals sowie von der Kioskchefin habe ich noch nie erlebt. Es wurde sehr deutlich, dass eine Verlängerung und wir Badegäste nicht erwünscht sind. 1h vor Schließung wurde lautstark per Sprechanlage stetig mit wirschem und unfreundlichem Unterton wiederholt, dass die Dusch-und Badezeit um 18:30Uhr endet- sogar die Sekunden wurden angesagt. Dass die Badezeit um 18:30Uhr endet, kann man auf der SWE Webseite nachlesen- aber warum endet die Duschzeit bereits 1/2 h vor Schließung des Bades? Der Bademeister stand rauchend davor und kontrollierte. Insgesamt ein sehr unangenehmes Verhalten des Badepersonals- Die Kioskchefin war sehr schlecht gelaunt und hat vereinzelte Badegäste vor allen anderen beschimpft und war sehr ungehalten- insbesondere Kindern gegenüber. Sie hat in Anwesenheit von Badegästen gemeinsam mit der Kassenfrau laut abgelästert. Ich verstehe, dass man bei der Arbeit nicht immer mit bester Laune erscheint und jeder auch mal gestresst ist. Dennoch kann ich nicht verstehen, wie man gemeinschaftlich so unfreundlich allen Badegästen zu verstehen gibt, dass man unerwünscht ist und das Bad lieber geschlossen hätte. Vielleicht wäre es tatsächlich besser gewesen- zumindest bleibt nach dem heutigen Freibadtag ein sehr schlechtes Gefühl zurück. Ich erwarte keine Wertschätzung oder Ähnliches vom Freibadpersonal- jedoch soviel Kundenfreundlichkeit, dass man zumindest nicht aktiv aus dem Freibad schon 1h vor Schluss rausgeekelt wird.
Bewertung auf golocal.de von V.S. aus ES am Mo. 11.09.2023

Neckarfreibad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Neckarfreibad in Esslingen am Neckar ist in der Branche Schwimmbäder tätig. Neckarfreibad hat 10-19 Mitarbeiter. Für einen Besuch bei Neckarfreibad stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.