Schwimmbäder
in Cottbus

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

10:00 -

20:00

SO

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Lagune Cottbus

Soeben ist meine Tochter mit drei Freundinen vom Baden nach Hause gekommen. Sie wurden die ganze Zeit von ausländischen Jugendlichen belästigt. Dies bemerkte ein Papa, der mit seiner Tochter ebenfalls zu Besuch war. Leider tat der Bademeister nichts bzw. Ignorierte alles. Echt Schade. Furchtbar und ohne Worte. Somit wird das Baden der Mädels erst einmal in der Schwimmhalle gestrichen sein.
Bewertung auf golocal.de von jujoje julius123 am Mo. 23.10.2023
Ins gesammt macht es viel Spaß die rutschen sprungtürme usw aber hab für eine pommes 1 Stunde gewartet und andere auch also ja
Bewertung auf golocal.de von lennert lennert am Sa. 15.07.2023

Lagune Cottbus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Lagune Cottbus in Cottbus ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Verwandte Branchen in Cottbus

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lagune Cottbus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.