Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Hallenbäder Stadtbad Wilmersdorf I Schwimmbäder


Schwimmbäder

Mecklenburgische Str. 80, 10713 Berlin zur Karte Routenplaner

030 / 082 200 474 60

nach oben

1 Bewertung für Hallenbäder Stadtbad Wilmersdorf I Schwimmbäder


Ein typisches Stadtbad aus den 60er Jahren - für heute Verhältnisse nicht unbedingt schön aber auf alle Fälle zweckmäßig. Es verfügt über ein 25-m-Becken mit Sprunganlage 1m und 3m und Nichtschwimmerb..
Ein typisches Stadtbad aus den 60er Jahren - für heute Verhältnisse nicht unbedingt schön aber auf alle Fälle zweckmäßig. Es verfügt über ein 25-m-Becken mit Sprunganlage 1m und 3m und Nichtschwimmerbecken die Wassertemperatur beträgt angenehme 28°C. Ich besuche regelmäßig den Aquafitnesskurs (4 Euro zuzüglich zum Eintrittspreis) und kann diesen nur loben. Die Trainerin ist sehr engagiert und professionelle Geräte werden zur Verfügung gestellt. Ansonsten eignet das Bad sich sehr gut dazu, in Ruhe "seine Bahnen zu schwimmen". Nach dem Schwimmen oder Fitnesstraining steht auch ein Saunabereich mit finnischer Sauna, Bio-Sauna und Russisch-Römischem Dampfbad zur Verfügung. Die sanitären Anlagen sind zweckmäßig und sauber, wie auch das gesamte Bad. Fazit: Geeignet für jeden, der sich sportlich betätigen möchte ohne viel "Schnickschnack".
Bewertung auf golocal.de von Lemon am Mo 04.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Hallenbäder Stadtbad Wilmersdorf I Schwimmbäder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Hallenbäder Stadtbad Wilmersdorf I Schwimmbäder in Berlin ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hallenbäder Stadtbad Wilmersdorf I Schwimmbäder, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.