Schwimmbäder
in Jena

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

23:00

FR

10:00 -

23:00

SA

10:00 -

23:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für GalaxSea Freizeitbad Jena

Heute habe ich mir mal die Bewertungen des "Galaxsee" angesehen. Die meisten Schreiben Bewertungen ganz offensichtlich immer dann, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Das ist sehr schade. Ich finde das Gesamtkonzept ausgezeichnet. Freizeitspaß für Jung und Alt, vielfältige Angebote, eine großartige Saunalandschaft und freundliches Personal. Für mich als regelmäßiger Nutzer des Saunabereiches, ist besonders auch die Möglichkeit zur aktiven Erholung im 25 m Schwimmbecken wichtig. Das gibt es nach meinem Wissen nur in Weimar. Dort allerdings mit geringerem Saunaangebot. Schade, dass man das nun ändern will. bsplan
Bewertung auf golocal.de von BSPlan am Mo. 04.03.2024
Ein schönes Bad mit zwei Rutschen, Sprungtürmen bis 5m, Wellenbecken und einer schönen Saunaanlage. Die Gastronomie ist dort wechselhaft. Den einen Tag gibt man sich echt Mühe und das Essen schmeckt am anderen Tag bekommt man nicht mal Pommes hin. Die Saunaanlage ist ein Träumchen, die Aufgüsse sind schön und kräftig. Personal freundlich und aufmerksam. Manch ein Dauergast ist störend weil fordernd und ziemlich unhöflich. Schöne Außenanlagen mit Liegewiese und einem Karpfenteich. Duschen sind Top und Abkühlbecken groß. Crushed Eis zum Einreiben. Düfte zum Genießen.
Bewertung auf golocal.de von Kampfhamster Dotz am So. 17.12.2023
Das Bad ist ziemlich übersichtlich, die Wege sind total rutschig sodass man echt Angst hat auzurutschen und man hat schnell alles gesehen, sodass bei schlechtem Wwtter eine Tageskarte sinnlos ist. Das Essen war hervorragend, jedoch die Mitarbeiter im Restaurant maßlos überfordert. Wir haben über eine Stunde warten müssen. Für uns war es eine Erfahrung, aber nicht empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Uta Uta.E. am Mi. 02.08.2023

GalaxSea Freizeitbad Jena

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

GalaxSea Freizeitbad Jena in Jena ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GalaxSea Freizeitbad Jena, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.