Schwimmbäder
in Netphen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Freizeitbad

Ich muss meine Enttäuschung über den Freizeitpark Obernautal Netphen GmbH zum Ausdruck bringen, da mein Besuch weit unter meinen Erwartungen blieb. Es ist besonders frustrierend, dass der Saunabereich, der eigentlich ein Ort der Ruhe und Entspannung sein sollte, durch den übermäßigen Lärm gestört wird. Es scheint, als ob keine Rücksicht auf die Bedürfnisse anderer Saunabesucher genommen wird, was erheblich zu meinem Allgemeinen Unmut beigetragen hat. Ich hoffe, das Management wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu verbessern.
Bewertung auf golocal.de von Sauna 2024 am Mi. 13.03.2024

Freizeitbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freizeitbad in Netphen ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.