Schwimmbäder
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

DI

07:00 -

20:45

MI

07:00 -

20:45

DO

07:00 -

20:45

FR

07:00 -

20:45

SA

08:00 -

20:00

SO

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Freizeitbad Mainzern Straße

Das widerlichste Schwimmbad /Sauna das ich kenne. ganze Bereiche wurden zugemauert weil angeblich die Decke runter gkommen ist....ja klar das ist das richtige Vorgehen...wenn bei mir die Decke im Wohnzimmer runterkommen würde wäre mir auch diekt eigefallen die Tür zuzumauern und alles wär wieder toll. Im Saunabereich ist der Whirlpool außer Betrieb gesetzt worden oder kaputt..da wird aber nicht repariert..nein da wird ne Bretterwand davor geschraubt und so getan als hätte der nie existiert. Aus allen Duschen kommen nur noch Rinnsale. Ich gehe mal davon aus das das Teil hoch defizitär betrieben wird und deshalb heftigste Sparmaßnahmen angesagt sind. Ich bin nach einer Stunde wieder rausgegangen und habe beschlossen auf keinen Fall je wieder hin zu gehen. Spaßfaktor Null. Meiner Meinung nach peinlich für die Landeshauptstadt, besser abreißen.
Bewertung auf golocal.de von Peter# am Sa. 13.01.2024

Freizeitbad Mainzern Straße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freizeitbad Mainzern Straße in Wiesbaden ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitbad Mainzern Straße, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.