Öffnungszeiten

DI

07:00 -

20:45

MI

07:00 -

20:45

DO

07:00 -

20:45

FR

07:00 -

20:45

SA

08:00 -

20:00

SO

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Freizeitbad Mainzern Straße

Ich gehe seit einigen Jahren in das Schwimmbad um dort meine Bahnen zu ziehen. Ich mache mein Abitur auf zweiten Bildungsweg und besitze einen ganz normalen Schülerausweis! Nun wäre ich vorhin nur für den Preis von 4,20€ (was für den widerlichen Zustand des Bades eine bodenlose Frechheit ist) reingelassen, da mein Schülerausweis ja eigentlich abgelaufen sei. Dieser gilt für 2018/2019. Das Schuljahr geht noch bis 31.07.2019 und erst ab 1.08.2019 ist es ein neues und muss wieder abgestempelt werden. Ich finde schon 2,30€ für dieses wirklich dreckige Bad zu viel. Somit bin ich natürlich wieder von dannen gezogen. Ich werde mir ab sofort ein anderes Bad suchen oder eben meine Bahnen im Freibad ziehen gehen. Ich bin entsetzt. Scheinen zu viel Geld zu haben, obwohl eine Renovierung ja auch nicht wirklich stattfindet! Toll, so kann man sich seine Kunden auch vergraulen. Es ist nicht Mal einen Stern wert!
Bewertung auf golocal.de von Anna Reinhold am Tue 02.07.2019Problem melden

Freizeitbad Mainzern Straße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freizeitbad Mainzern Straße in Wiesbaden ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitbad Mainzern Straße, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.