Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
0981 8904500
0981 8904525
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

09:30 -  

21:30  

Di 

09:30 -  

21:30  

Mi 

09:30 -  

21:30  

Do 

09:30 -  

21:30  

Fr 

09:30 -  

20:00  

Sa 

08:00 -  

20:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

7 Bewertungen für Freizeitbad Aquella


Das Aquella ist für Kinder super. Der teure Preis ist für mich ein Punktabzug. Wir sind in den Sommermonaten deswegen oft an einen See gefahren...
Das Aquella ist für Kinder super. Der teure Preis ist für mich ein Punktabzug. Wir sind in den Sommermonaten deswegen oft an einen See gefahren.
Bewertung auf golocal.de von *sunrise* am Mo 11.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Für Saunagänger absolut nicht zu empfehlen....alles viel zu eng, gerade mal 2 echte Saunen und das mit ausgesessenen Bänken und auch sonst alles sehr veraltet...das ganze für 13,80!!! ABSOLUTE FRECHHE..
Für Saunagänger absolut nicht zu empfehlen....alles viel zu eng, gerade mal 2 echte Saunen und das mit ausgesessenen Bänken und auch sonst alles sehr veraltet...das ganze für 13,80!!! ABSOLUTE FRECHHEIT!!
Bewertung auf golocal.de von ZUG am Mi 23.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Ich war schon öfter in diesem Hallenbad mit angegliedertem Freibad für den Sommer. Früher wohnte Ich in Ansbach selbst und war daher öfter mal im Aquella gewesen hierbei handelt es sich um ein mittel..
Ich war schon öfter in diesem Hallenbad mit angegliedertem Freibad für den Sommer. Früher wohnte Ich in Ansbach selbst und war daher öfter mal im Aquella gewesen hierbei handelt es sich um ein mittelgroßes Freizeit und Erlebnisbad, dort befinden sich auf über 3000 m² Wasserflächen zur Ruhe und Entspannung aber natürlich auch für Spaß und Action. Es gibt hier verschiedene Bereiche hier wäre zum einen ein ganz normales Schwimmbecken das besondere hierran ist das hier regelmäßig ein Wellengang mit dazugeschalten wird wo das Wasser dann Wellen schlägt. Dann gibt es ein flaches Kinderbecken speziell für Kinder zum spielen dort ist auch das Wasser einiges wärmer. Ein richtiges Highlight ist die riesige Röhrenkanalwasserrutsche die über eine Treppe zu erreichen ist und von ganz oben im Gebäude nach unten führt man rutscht durch die Röhre in der immer Wasser läuft in den Beckenbereich davor. Nun gibt es auch noch einen Außenbereich in den man rausschwimmen kann mit einem Strömungskanal ein kreisrunder Kanal der bei angeschaltener Strömung die Menschen mit einem Sog durch den Kanal zieht. Für Saunagänger ist zudem ein eigener Saunabereich vorhanden in dem ausgiebig sauniert werden kann. Auch ein Gastronomiebereich ist vorhanden in dem man etwas essen und etwas trinken kann. Der Bereich nennt sich Aquella Inn hier kann zu familienfreundlichen Preisen gespeist werden auch kleine Snacks sind vorhanden es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Nachteilig finde Ich das die Preise im Laufe der Jahre etwas gestiegen sind, muss man sich dann überlegen ob man noch oft reingeht oder eben die Länge wie lang man drinbleibt.
Bewertung auf golocal.de von aquarius83mn am Do 26.09.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Freizeitbad Aquella

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Freizeitbad Aquella in Ansbach ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freizeitbad Aquella, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.