Öffnungszeiten

MO

13:00 -

20:00

DI

13:00 -

20:00

MI

13:00 -

20:00

DO

13:00 -

20:00

FR

13:00 -

20:00

SA

13:00 -

20:00

SO

13:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Freibad

Heute hätte ich gerne Badesachen dabei gehabt, als ich mehr zufällig hier am Freibad vorbei gekommen bin. Genannt wird es auch der Stern von Sternenfels, es soll wohl eines der schönsten in der ganze...
Heute hätte ich gerne Badesachen dabei gehabt, als ich mehr zufällig hier am Freibad vorbei gekommen bin. Genannt wird es auch der Stern von Sternenfels, es soll wohl eines der schönsten in der ganzen Umgebung sein. Von außen ist es nicht einzusehen, außer Eingang und ein Teil des kleinen Biergartens, den man auch als Nicht-Badegast besuchen kann. Mein Mann fragte ob er die Toilette aufsuchen dürfte, was ihm freundlich gestattet wurde. Ich durfte solange einen Blick aufs Bad werfen, und war ganz begeistert. Schön in die Landschaft eingebettet , nur von Natur umringt und einem tollen Blick auf die dortigen, steilen Weinberge. Es gibt eine große Liegewiese, ein Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken und verschiedene Spielbereiche. Im kleinen, gemütlichen Biergarten werden Snacks, Eis und Getränke angeboten. Parken kann man direkt davor. Fazit: ein sauberes, mit Liebe zur Natur angelegtes Bad. Ohne viel Schnickschnack, einfach nur zum Schwimmen und Relaxen . Wäre für mich komplett ausreichend. Eintritt für Erwachsene kostet 2,60 Euro.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Wed 18.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Freibad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freibad in Sternenfels ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freibad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.