Bewertungen für Freibad Brentano

Das brentanobad ist eines der größten Freibäder frankfirt weswegen es ein Besuch wert ist . Man sollte nich zum Winter dahin wenn man es nicht kalt mag da es halt ein hallen Bad ist sonst kann man da immer hingehen wenn es auf hat . Die Preise sind nicht wirklich teuer hoch
Bewertung auf golocal.de von Ichbintz am Fri 08.11.2019Problem melden
Das Brentanobad dürfte wohl eines der größten Freibäder in Frankfurt sein. Es verfügt über ein sehr großes Hauptbecken und sehr viel Wiese zu liegen. Außerdem gibt es noch Volleyballfelder. An sehr warmen Tagen ist es jedoch sehr stark besucht und es wird schon ein bisschen lauter. Wer Dann große Bahnen schwimmen möchte, wird leider enttäuscht sein. Trotzdem lohnt sich ein Besuch. Die notwendige Abkühlung findet man mit Sicherheit.
Bewertung auf golocal.de von Papercut am Sun 11.08.2019Problem melden

Freibad Brentano

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Freibad Brentano in Frankfurt am Main ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Freibad Brentano, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.