Schwimmbäder
in Köln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

00:00

SA

09:00 -

00:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Claudius Therme GmbH & Co. KG

Ich gehe im Rahmen einer Erkrankung häufig in die Therme, da mir das warme Wasser sehr gut tut. Leider kann ich nicht begeistert sein, denn die eigentlich schöne Anlage wird durch einige Mängeln für mich unattraktiv. Da sind zuerst die doch oft unfreundlichen Mitarbeiter an der Kasse zu nennen. Es bilden sich lange Schlangen beim Ein-und Ausgang. Die Wassertemperatur wurde aus Kostengründen reduziert, die Preis dafür angehoben. Schade um diese Mängel.
Bewertung auf golocal.de von Traumoma am Sa. 20.04.2024

Claudius Therme GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Claudius Therme GmbH & Co. KG in Köln ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Claudius Therme GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.