Schwimmbäder
in Espelkamp

Bewertungen für Atoll, Freizeitbad

Mein Besuch im Atoll Freizeitbad wurde leider durch ein paar unangenehme Erfahrungen getrübt. Die Vertretung der Chefin zeigte eine unangenehme und freche Art, die das Gesamterlebnis sehr beeinträchtigte. Zudem gab es technische Probleme, die nicht sofort behoben wurden. Die Duschen waren seit Tagen defekt, was den Hygienestandard ungemein beeinträchtigte - da kann man nur von einem ekelhaften Zustand sprechen. Trotz dieser offensichtlichen Probleme wurde der Betrieb fortgesetzt. Insgesamt war ich nach meinem Besuch ziemlich unzufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Illeh am Sa. 24.02.2024
In letzter Zeit war ich mehrfach schwimmen im Atoll, der Eintritt eine stolze Summe geboten wurde mir , besetzte Dauerschwimmbahnen durch Einen Verein ( Kinder).auf der anderen Seite Frauengymnastikkurs mit Schwimmnudeln.Also Bahnen schwimmen Fehlanzeige.Das Solebecken auch besetzt durch Gebuchter Gymnastik von Frauen.Dann nach draußen sch schwimmen geht nicht zu.Der Wirlpool nicht zugänglich, ach ja und jetzt die Duschen kaputt.Macht doch nichts dafür zahlen wir gerne über 11 Euro Eintritt, danke für nichts. Bin entsetzt wie schlecht das läuft für zahlende Kunden.Nichts anbieten können aber vollen Eintritt abkassieren .Lieber ins Hallenbad ,Uchte,Rahden,Minden usw.da kann man Bahnenschwimmen und zahlt nochnichtmal die Hälfte vom Eintrittspreis des Atolls.Vieleicht besetzt man nicht gleichzeitig alle Bereiche durch Vereine,VHS usw und speert nicht noch den ausenbereich. Die Duschen sind schon seid Jahren eine Katastrophe,das übrige geht jetzt auch nicht mehr .
Bewertung auf golocal.de von Lissel Beckmann am So. 18.02.2024

Atoll, Freizeitbad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Atoll, Freizeitbad in Espelkamp ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Atoll, Freizeitbad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.