Schwimmbäder
in Oberhausen im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

09:00 -

21:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für AQUApark Oberhausen GmbH

Einfach schrecklich!!! Die Bademeister denken dass die Welt ihnen gehört..
Bewertung auf golocal.de von Huihhg am Mo. 08.04.2024
Einfach nur Schrecklich... Meine 9 jährige Tochter hat sich heute beim Spielen so schlimm den Kopf gestoßen, dass sie eine 2cm grosse Beule am vorderkopf hatte und das schlimmste war nicht, dass der Bademeister es nichtmal wahrgenommen hat sondern, dass er nach 15 minuten nicht in der Lage war uns ein kühlpack für ihren kopf zu bringen was definitiv ein Notfall war...Als ich die "Teamcheffin" dann fand lief sie total entspannt herum mit dem Kühlpack und ich wollte mich bei ihr beschweren, dass es jetzt sehr lange gedauert hat, daraufhin wurde ich total giftig angehaucht von einer Karen "Bademeisterin" dass ich bitte sofort das Schwimmbad verlassen soll. Ich fasse zusammen: Dein Kind ist verletzt und niemand möchte helfen, man regt sich schon genug auf und dann wird man noch rausgeworfen und darauf bestanden sie sofort obwohl meine kleine auf der liege lag und die Welt nicht verstanden hatte weil uns dann "securitys" bedrängt haben zu gehen weil sie sonst die polizei rufen würden war ich natürlich begrüßt habe, wir wurden die ganze Zeit von den securitys bedrängt, sogar beim umziehen neben der Umzugskabine, ich wurde extra bis aufs äußerste gereizt damit sie recht bekommen, was aber natürlich nicht passiert ist, bis die polizei kam wurde ich und meine Tochter festgehalten von schmierigen securitys mit fragwürdiger mund hygiene. Vor der Polizei haben natürlich alle gelogen um sich besser dar zu stellen und im Endeffekt musste ich meinen Ausweis vorzeigen damit mir hausverbot
Bewertung auf golocal.de von ChristophXMm1 am Sa. 19.08.2023

AQUApark Oberhausen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AQUApark Oberhausen GmbH in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Schwimmbäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AQUApark Oberhausen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.