Schwimmbäder
in Plettenberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Aquamagis

Ich bin seit meinem ersten Besuch dort, vom Aqua Magis begeistert und kann es gar nicht oft genug besuchen. Es ist einfach ein Muss für jeden Wasserrutschen Fan. Dafür lohnt es sich auch einen etwas weiteren Weg in Kauf zu nehmen. Egal ob die Coca Cola Turborutsche, die Looping Rutsche oder diverse normal Wasserrutschen, es ist für jeden Wasserrutschen Fan etwas dabei. Aber das Aqua Magis hat natürlich noch mehr zu bieten, als "nur" Wasserrutschen. Es gibt Becken, wo man einfach nur seine Bahnen ziehen kann, einen Wellnessbereich zum entspannen und eine Liegewiese, wo man in der Sonne liegen kann. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von philipp.rasch@rub.de am Do. 25.04.2024
Wir waren mit der Unterkunft und dem angeschlossenen Schwimmbad sehr zufrieden und hatten in allen ...
Bewertung vonholidaycheck
Wir waren über Weihnachten hier zu Besuch bei unseren Großeltern und haben bereits zum 3. Mal in ...
Bewertung vonholidaycheck

Aquamagis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Aquamagis in Plettenberg ist in den Branchen Schwimmbäder und Wellness tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aquamagis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.