Schwangerschaftsmode und Übergrößen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

shirtsamoraliaattesabellybuttonboobfragilelove2waitmama liciousmilkernoppiesqueenmumSchwangerenmodeSchwangerschaftsbekleidungSchwangerschaftsmodeSchwangerschaftsmodenStillkleiderStillmodeStilltopsUmstandsbadeanzugUmstandsbrautmodeUmstandshosenUmstandsjackenUmstandskleiderUmstandsmodeUmstandsmodenzerotonine

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

12:00 - 19:00

Fr

12:00 - 19:00

Sa

11:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Anne-Cathrin Petzold
Geschäftsführer
Anne-Cathrin Petzold
Gründungsjahr
2005
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Marken

queenmum, noppies, fragile, bellybutton, mama licious, amoralia, boop, attesa, zerotonine, milker, love2wait, ichJane, m.a.p.h.i.a. und 15 weitere.

Wenn es etwas ganz besonderes sein soll, die hippen Berliner Labes ichJane und m.a.p.h.i.a produzieren exklusiv für sexymama neben ihren normalen Kollektionen abgefahrenes für die Schwangere.

Filialen

Wir haben auch eine Filiale in Kreuzberg in der Arndstr. 29, 10965 Berlin


Kunden

Stimmen von Kundinen

Ein sehr schöner, geräumiger , ruhiger Laden mit großer Auswahl an wirklich geschmackvollen Schwangerschaftsmoden aller Art, auch für weniger dicke Geldbeutel. Sehr große Jeansauswahl. Die Beratung war wirklich ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten.

Bei Sexy-Mama gibt es eine schöne Auswahl an allerlei Schwangerschaftsmode, die einen nicht dazu zwingt, seinen vorherigen Stil zu ändern und die sich währenddessen und nachher auch gut weitertragen lässt.
Alles zusammen mit einer netten und kompetenten Beratung, die auch mal ehrlich sagt, wenn etwas nicht so gut aussieht.

sexymama ist einfach top! Bei einem tollen und umfassenden Angebot findet man immer etwas passendes. Die Beratung ist super kompetent und sehr freundlich. Mit den Kindern kann man hier übrigens auch ausgezeichnet hingehen!

Über Uns

Bei sexymama findest Du eine riesige Auswahl an lässigen, alltagstauglichen, bequemen Hosen, Tops, Pullovern, shirts, Kleidern, Jacken, Elegantes, Unterwäsche, Bademode und Stilmode von über 30 Labels und Designern,

Preislich liegt sexymama von sehr günstig bis normal.

Bewertungen für sexymama mode für schwangere im Prenzlauerberg

sexymama mode für schwangere im Prenzlauerberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Schwangerschaftsmode und Übergrößen

sexymama mode für schwangere im Prenzlauerberg in Berlin ist in der Branche Schwangerschaftsmode und Übergrößen tätig. sexymama mode für schwangere im Prenzlauerberg wurde im Jahr 2005 gegründet. Anne-Cathrin Petzold leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. sexymama mode für schwangere im Prenzlauerberg hat als Eigentümer Anne-Cathrin Petzold. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.